Guest information

Dear guests of the hotel »Zur Krone«,

The current situation around the novel corona virus was of great impact to all of us.

At this point we are happy to include the important information you need to stay with us.

Hotel operations will be carried out for guided tours. Please book your room by phone at +49 6471 607-0 or by email at info@hotel-zurkrone.de. All private trips have been examined until further notice.

Our restaurant is also closed until further notice. The catering of our house guests is possible in the form of room service with a small menu.

Coupons of course remain yours.

We wish you and your families all the best and our traveling relationships have a wonderful stay. We look forward to you!

The most important thing: keep everyone healthy!

Kind regards, the Schlosser family and the KRONE team

WELCOME TO THE HOTEL »ZUR KRONE«
…the good address for guests and connoisseurs

The hotel »Zur Krone« has enjoyed an excellent reputation for 8 generations and is widely regarded as a good address for guests and connoisseurs. A modern and at the same time familiar ambience as well as comfortable rooms allow our hotel guests a pleasant stay in Löhnberg in the idyllic Lahn valley – and with good traffic connections to the conurbations Frankfurt and Cologne.

Even demanding connoisseurs indulge our kitchen with a variety of culinary delights. At the same time, we provide a perfect setting for private parties and business events with a versatile repertoire of creative ideas, professional catering solutions, attractive locations and tailor-made event organization.

Quality and first-class services have made us known far beyond the region. By a sense of tradition, however, we always remain firmly rooted in our homeland. The best example of this are the numerous culinary and cultural events of our own with which we provide variety throughout Mittelhessen.

Virtual tour

Gästeinformation

Liebe Gäste des Hotels »Zur Krone«,

die aktuelle Situation rund um das neuartige Corona-Virus stellt uns alle vor große Herausforderungen.

Gerne möchten wir Ihnen an dieser Stelle die wichtigsten Informationen zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitteilen.

Der Hotelbetrieb wird ausschließlich für geschäftliche Reisen aufrecht erhalten. Bitte buchen Sie Ihr Zimmer entweder telefonisch unter +49 6471 607-0 oder per Mail über info@hotel-zurkrone.de. Alle privaten Reisen sind bis auf Weiteres untersagt.

Auch unser Restaurant hat bis auf Weiteres geschlossen. Die Verpflegung unserer Hausgäste ist in Form von Zimmerservice mit kleiner Speisekarte möglich.

Gutscheine behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien alles Gute und unseren anreisenden Gästen einen schönen Aufenthalt. Wir freuen uns auf Sie!

Das Wichtigste: Bleiben Sie alle gesund!

Herzlichst, Ihre Familie Schlosser und das KRONE-Team

Liebe Krone-Gäste,

jetzt wo die Krise uns nun schlussendlich alle ereilt hat, möchten wir es nicht versäumen, unserer Verantwortung als Ihr kulinarischer Gastgeber gerecht zu werden. Deshalb haben wir uns für die bald kommenden Osterfeiertage folgendes überlegt:

Damit Sie trotz Gastronomie-Verbot in den Genuss kulinarischer Speisen im kleinen Kreise zu Hause kommen, bieten wir Ihnen einen Abhol-Service über die Feiertage. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

WILLKOMMEN IM HOTEL »ZUR KRONE«
…die gute Adresse für Gäste und Genießer

Das Hotel »Zur Krone« genießt bereits seit 8 Generationen einen hervorragenden Ruf und gilt weithin als gute Adresse für Gäste und Genießer. Ein modernes und gleichzeitig familiäres Ambiente sowie komfortable Zimmer ermöglichen unseren Hotelgästen einen angenehmen Aufenthalt in Löhnberg im idyllischen Lahntal – und mit guter Verkehrsanbindung an die Ballungsräume Frankfurt und Köln.

Selbst anspruchsvolle Genießer verwöhnt unsere Küche mit einer Vielzahl kulinarischer Köstlichkeiten. Gleichzeitig verleihen wir privaten Feiern und Business-Events mit einem vielseitigen Repertoire an kreativen Ideen, professionellen Catering-Lösungen, attraktiven Locations und maßgeschneiderter Event-Organisation den passenden Rahmen.

Qualität und erstklassige Leistungen haben uns dabei weit über die Region hinaus bekannt gemacht. Durch Sinn für Tradition bleiben wir allerdings immer fest in unserer Heimat verwurzelt. Bestes Beispiel dafür sind auch die zahlreichen eigenen kulinarischen und kulturellen Veranstaltungen, mit denen wir für Abwechslung in ganz Mittelhessen sorgen.

Virtueller Rundgang